Seite auswählen

Ein „alternatives“ Trend Magazin

Neulich im Bioladen bin ich über ein neues Magazin im Gesundheitsmarkt gestolpert: GREEN FOR LIFE.
Natürlich ist die Zeitschrift in meine Einkaufstasche gewandert.
Daheim gab es eine leckere grüne Smoothie Bowl (siehe Foto) und das Magazin als Nahrung für mein Gehirn on top.

Der Verleger beschreibt sein Magazin wie folgt:

Green for Life – Das Grüne Smoothies Magazin liefert vier Mal im Jahr auf jeweils 100 Seiten fundierte Hintergrundinformationen, Tipps und Tricks und jede Menge Rezepte zum revolutionären Ernährungstrend der Grünen Smoothies. Darüber hinaus steht Green for Life für einen nachhaltig-modernen Lifestyle und wird regelmäßig über Trends wie Urban Gardening, Saatgutinitiativen, ökologische Landwirtschaft und viele weitere grüne Themen informieren.

Ich persönlich finde, dass es ein klasse Magazin ist für alle, die noch mehr über den grünen Smoothie erfahren wollen und die vor allem nach Rezepten suchen. Das Heft ist voll davon. Vor allem bekommt der Leser Inspirationen zur Verwendung verschiedener grüner Blätter und auch Superfoods.

Mein Fazit:
Ein Magazin, das Einsteigerbücher rund um den grünen Smoothie gut ersetzen kann – informativ und interessant zu lesen.